Skip to Content

Amigurumi Fuchs häkeln – “Der Kugelfuchs”

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Der Kugelfuchs, ehemals der beste Jäger im Wald, leider so gut, dass er soviel Beute erlegte bis er vom besten Jäger zum dicksten Jäger im Wald wurde. Heutzutage unterrichtet er junge Füchse in der Jagd, natürlich nur in der Theorie, während er in seinem Bau festsitzt bis er hoffentlich eines Tages diesen wieder verlassen kann … sobald er wieder durch den Eingang passt.

Dieser stattliche Amigurumi Fuchs ist nicht nur ein knuddeliger Zeitgenosse zum kuscheln sondern hat auch viele andere fantastische Einsatzmöglichkeiten dank seiner aerodynamischen und gut ausgepolsterten Form. Sei es als wunderbar glotzender Türstopper, als ebenfalls glotzendes Wurfgeschoss um selber Beute zu erlegen oder Briefbeschwerer.

Inhalt der Häkelanleitung

  • Die Häkelanleitung kommt als ausdruckbare PDF und ist in Deutsch und Englisch (US Terminologie) erhältlich.
  • Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, für ein einfaches und verständliches nachhäkeln.
  • Die Anleitung kommt als Sofort Download nach der Bestellung.
  • Der fertige Fuchs hat eine Länge von 19 cm und eine Höhe von 8 cm.

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung


Weitere tolle Artikel


Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Kugelfuchs Häkelanleitung

Benötigte Techniken

Benötigte Materialien und Hilfsmittel

Zum Bestellen der Materialien auf den jeweiligen Link klicken (Werbelink):

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Weitere tolle Artikel

Amigurumi Maus häkeln - "Die Kugelmaus"
← Read Last Post
Amigurumi Biene häkeln - "Die Kugelbiene"
Read Next Post →
Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!