Skip to Content

Amigurumi Vampir Lesezeichen häkeln

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Valentin Vampir muss sich seit der Veröffentlichung von Bram Stokers Dracula aus dem Jahre 1897 unentwegt mit Vorurteilen gegenüber Vampiren auseinandersetzen.

Natürlich lebt Valentin wie alle anderen Vampire von Blut, jedoch hat er schon früh gelernt dass das Aussaugen von Menschen den Familien und Freunden des Opfers eher weniger gefällt und die ganze Situation meist so endet, dass er zwar eine gute Mahlzeit hatte, aber letztendlich auch umziehen muss.

Deswegen lebt Valentin schon seit geraumer Zeit nur noch von freiwilligen Blutspenden und will der Gesellschaft auch etwas als Dank zurückgeben indem er nun allen Nachteulen und Bücherwürmern als freiwilliges Lesezeichen dient.

Inhalt der Häkelanleitung

  • Die Häkelanleitung kommt als ausdruckbare PDF und ist in Deutsch und Englisch (US Terminologie) erhältlich.
  • Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, für ein einfaches und verständliches nachhäkeln.
  • Die Anleitung kommt als Sofort Download nach der Bestellung.
  • Das fertige Lesezeichen hat eine Länge von ungefähr 31 cm.

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung


Weitere tolle Artikel


Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Vampir Lesezeichen Häkelanleitung

Benötigte Techniken

Benötigte Materialien und Hilfsmittel

Zum Bestellen der Materialien auf den jeweiligen Link klicken (Werbelink):

addi Swing Häkelnadel mit ergonomischem Softgriff 2.5 mm, 140-7
Ergonomische Nadel; Polierte Ahle aus Aluminium mit einem perfekten Haken.; Jede addi-Swing Nadel hat je nach Kaliber eine andere Farbe.
9,99 EUR

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Weitere tolle Artikel

Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!