Skip to Content

Amigurumi Rentier Lesezeichen häkeln

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Rufus Rentier hat früher für den Weihnachtsmann gearbeitet und ist der Vorgänger von Rudolph Rentier.

Rufus war schon sehr früh klar, dass der Job als Schlittenrentier nichts für ihn ist und er diese Laufbahn eigentlich nur angegangen ist, da seine Eltern ihn dazu gedrängt haben.

Nach einigen Gesprächen mit seinen Eltern, dass er doch lieber einer etwas kreativeren Tätigkeit nachgehen würde und lieber mit verschiedenen Menschen direkt zusammen arbeiten würde, entschloß er sich nun als selbständiges Lesezeichen anzufangen.

Inhalt der Häkelanleitung

  • Die Häkelanleitung kommt als ausdruckbare PDF und ist in Deutsch und Englisch (US Terminologie) erhältlich.
  • Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, für ein einfaches und verständliches nachhäkeln.
  • Die Anleitung kommt als Sofort Download nach der Bestellung.
  • Das fertige Lesezeichen hat eine Länge von ungefähr 32 cm.

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung


Weitere tolle Artikel


Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Rentier Lesezeichen Häkelanleitung

Benötigte Techniken

Benötigte Materialien und Hilfsmittel

Zum Bestellen der Materialien auf den jeweiligen Link klicken (Werbelink):

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Weitere tolle Artikel

Amigurumi weiblichen Weihnachtself häkeln
← Read Last Post
Amigurumi Weihnachtsmann Lesezeichen häkeln
Read Next Post →
Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!