Home » Häkelanleitungen » Amigurumi Hasen Lesezeichen häkeln – „Bücherhase“

Amigurumi Hasen Lesezeichen häkeln – „Bücherhase“

Der Bücherhase, Leibgericht Karotten Gratin und der ehemals schnellste Hoppler im Wald. Zur Ruhe hat er sich nun gesetzt (oder besser gesagt gelegt), hat sich eine Karotte mitgenommen und hilft nun Bücherwürmern gegen das Vergessen der zuletzt gelesenen Seite. Auch wenn es ein plättender Job ist, der Bücherhase tut den Dienst gerne.

Das Hasen Lesezeichen hat alles was ein richtiger Hase braucht, Puschelschwanz, Löffelohren, Hasenzähne und die obligatorische Möhre für den kleinen Hunger zwischendurch.

Der hier abgebildete Amigurumi Hase wurde mit der „Schachenmayr Catania“ und einer 2.5 Häkelnadel gehäkelt. Das gehäkelte Hasen Lesezeichen hat eine Länge von 37 cm (vom Fuß bis zur Ohrspitze) und kann leicht und unkompliziert individuell länger oder kürzer gehäkelt werden um in jedes Buch zu passen.

Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!