Amigurumi Frosch Lesezeichen häkeln – „Bücherfrosch“

Der Bücherfrosch, einst der amtierende Fliegenfänger in seinem Sumpf, stetiges Mitglied im Quak Orchester und Leseratte. Leider wurde ihm das Lesen zum Verhängnis, als er sich wieder einmal in einem Buch so sehr vertieft hatte, das er zu spät das Zuklappen des Buches durch den Besitzer bemerkte.

Das Schlechte ist, das er leider nicht mehr viel zum lesen kommt sondern von nun an für den Lesenden als fantastisches Lesezeichen dienen muss. Das Gute daran ist das er von nun an stets mit seinen geliebten Büchern zusammen ist. Man muss halt immer das Beste in jeder Situation sehen.

Der hier abgebildete gehäkelte Amigurumi Frosch wurde mit der „Schachenmayr Catania“ und einer 2.5 Häkelnadel gehäkelt, Der Häkelfrosch bestitz eine Länge von 30 cm (vom Fuß bis zum Kopf) die jedoch je nach Bedürfnis leicht individuell angepasst werden kann, sodass Sie ein längeres oder kürzeres Lesezeichen erhalten.

[add_to_cart id=“2296″]

Don`t copy text!