Skip to Content

Amigurumi Flamingo Lesezeichen häkeln

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Flavio Flamingo wurde das Leben in seiner 10.000 Flamingo starken Kolonie an der Atlantikküste Spaniens eines Tages zuviel.

So sehr er auch die Gegenwart all seiner Freunde, Familie und tausenden unbekannten Flamingos mochte, so war Flavio doch eher ein ruhiger und gemütlicher Geselle der sich auch gerne mal zurück zog um alleine ein gutes Buch zu lesen.

Dies war auch der Grund weshalb er die Küste verließ und nun eine neue Karriere als hilfreiches Lesezeichen angegangen ist. Denn so kann er mehr Zeit mit seinen Lieblingsbüchern verbringen und in etwas ruhigeren sozialen Verhältnissen leben.

Inhalt der Häkelanleitung

  • Die Häkelanleitung kommt als ausdruckbare PDF und ist in Deutsch und Englisch (US Terminologie) erhältlich.
  • Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, für ein einfaches und verständliches nachhäkeln.
  • Die Anleitung kommt als Sofort Download nach der Bestellung.
  • Das fertige Lesezeichen hat eine Länge von ungefähr 32 cm.

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung


Weitere tolle Artikel


Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Flamingo Lesezeichen Häkelanleitung

Benötigte Techniken

Benötigte Materialien und Hilfsmittel

Zum Bestellen der Materialien auf den jeweiligen Link klicken (Werbelink):

Zur ausdruckbaren PDF Anleitung

Weitere tolle Artikel

Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!