Skip to Content

Bookies – Tierische Lesezeichen zum Häkeln

Willkommen in der tierischen Welt der Bookies! Die Bookies waren einst normale Tiere, die durch tragische Begebenheiten oder durch ihre Liebe zu Büchern und dem Lesen nun als tierische Lesezeichen jeder Leseratte behilflich sind.

Bookies ist das Ergebnis meiner Liebe zu Büchern und dem Häkeln und beinhaltet eine bunt gemischte Bande an Charakteren, die nicht nur als Lesezeichen dienen, sondern auch charmante und witzige Weggefährten sind, die alle ihre eigenen Geschichten mitbringen.

Das Buch enthält detaillierte Schritt-für-Schritt Häkelanleitungen, die ausführlich bebildert sind, sodass jeder einzelne Häkelschritt ganz einfach nachvollzogen werden kann. Alles in gewohnter Supergurumi Qualität!

Das Häkelbuch “Bookies – Tierische Lesezeichen zum Häkeln” ist das erste Häkelbuch von Supergurumi, das im Januar im Jahr 2018 über den Frechverlag erschienen ist. Es enthält 17 verschiedene Häkelanleitungen für tierische Lesezeichen.

Hier einige der Bookies die euch im Buch erwarten:

Das Buch ist erhältlich auf Amazon (Werbelink).

Alle Häkelanleitungen im Buch

In “Bookies – Tierische Lesezeichen zum Häkeln” sind folgende Lesezeichen enthalten, die Sie auch separat im Supergurumi Shop erwerben können:

Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!