Vorschau: Die Minis und Doodles kommen!

Zur Zeit ist einiges in der Mache hier auf Supergurumi. Es wird an zwei Sachen gearbeitet, der ersten Amigurumi Doodle Anleitung und dem ersten Minigurumi, beide wird es als kostenlose Häkelanleitung geben.

Besonders freue ich mich auf die Minis von denen viele weitere kommen werden. Nicht nur gehen die super einfach und schnell von der Hand, sondern es macht unglaublich viel Spaß das entworfene Grundmodell für die Minis an jede Kreatur, Tier, Monster und Wesen individuell anzupassen. Außerdem finde ich Mini Amigurumis einfach fantastisch. 😀

Hier einige Bilder der noch in Arbeit befindlichen Amigurumis.

Im Laufe der Woche wird es die erste Anleitung geben, bis dahin wird weiter gehäkelt und geschrieben. 😉

Weitere tolle Beiträge

1 Gedanke zu “Vorschau: Die Minis und Doodles kommen!

  1. Klasse Häkel-Anleitungen! So niedliche Tierchen. Hübsch anzusehen!
    Die Anleitungen sind sehr präzise. Super! Freue mich, dass ich so ein Tierchen mal ausprobieren kann und werde mit der Häkelarbeit sobald wie möglich beginnen. Und wer weiß, wenn es mir gut gelingt, häkle ich gleich das nächste Tierchen. Tolle Ideen von Euch! Danke!

    Herzliche Grüße
    Eure Conni

Kommentar verfassen

error: Die Inhalte sind geschützt !!
22 Shares
Pin5
Teilen17
WhatsApp