Skip to Content

Amigurumi Hasen Lesezeichen häkeln – „Bücherhase“

Der Bücherhase, Leibgericht Karotten Gratin und der ehemals schnellste Hoppler im Wald. Nun hat er sich zur Ruhe gesetzt (oder besser gesagt gelegt), hat sich eine Karotte mitgenommen und hilft nun Bücherwürmern gegen das Vergessen der zuletzt gelesenen Seite. Auch wenn es ein plättender Job ist, der Bücherhase ist gerne im Dienst.

Das Hasen Lesezeichen hat alles was ein richtiger Hase braucht, Puschelschwanz, Löffelohren, Hasenzähne und die obligatorische Möhre für den kleinen Hunger zwischendurch.

Inhalt der Häkelanleitung

  • Die Häkelanleitung kommt als ausdruckbare PDF und ist in Deutsch, Englisch (US Terminologie) und Spanisch erhältlich.
  • Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, für ein einfaches und verständliches nachhäkeln.
  • Die Anleitung kommt als Sofort Download nach der Bestellung.
  • Das fertige Lesezeichen hat eine Länge von ungefähr 34 cm.

Hasen Lesezeichen Häkelanleitung

ACHTUNG: Die Anleitung darf weder komplett noch in Teilen in irgendeiner Weise veröffentlicht, weiterverkauft, übersetzt, verändert oder getauscht werden!

Benötigte Techniken

Benötigte Materialien und Hilfsmittel

Zum Bestellen der Materialien auf den jeweiligen Link klicken (Werbelink).

Addi AD1407016-2.50 Häkelnadeln, Aluminium mit Kunststoff, Mehrfarbig, 24 x 6.5 x 2 cm
Addi AD1407016-2.50 Häkelnadeln, Aluminium mit Kunststoff, Mehrfarbig, 24 x 6.5 x 2 cm
Schöne Häkelnadel mit einem geschwungenen Griff; Das Krampfen der Hand verhindert; Gut durchdacht und perfekt für Sie umgesetzt
12,75 EUR
Angebot
Prym Stickschere Storch 9 cm vergoldet, Stahl, Gold
Prym Stickschere Storch 9 cm vergoldet, Stahl, Gold
Vergoldete Storchenschere für anspruchsvolle Handarbeiten; Feine Spitze und sorgfältiger Klingenschliff
12,90 EUR −2,38 EUR 10,52 EUR

Bitte besuchen Sie den Shop für ausdruckbare Anleitungen!